| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aussie RookieAnmeldungsdatum: 20.10.2001 Beiträge insgesamt: 41 Wohnort: NRW Geschlecht: nicht angegeben |
Verfasst am: 24.10.2001 - 02:44 Titel: |
|
|
Naja - stimmt nicht ganz. Mit 40/m bin ich nicht mehr ganz neu und unerfahren auch nicht - aber ich meinte auch meine Zugehörigkeit in der Flirtline
Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen. Bis dann... Aussie |
|
| Nach oben |
|
 |
Janowa SuperstarAnmeldungsdatum: 19.10.2001 Beiträge insgesamt: 1095 Wohnort: Lieskau Alter: 45 Geschlecht: weiblich |
Verfasst am: 24.10.2001 - 09:27 Titel: |
|
|
Hallochen, so alt bin ich auch noch nicht - hier bei Flirtline. Fährst du denn auch selbst Motorrad oder hast du nur Interesse daran? Ich selbst fahre eine kleine Yamaha Diversion, bin also Tourenfahrer.
_________________ Jano |
|
| Nach oben |
|
 |
Aussie RookieAnmeldungsdatum: 20.10.2001 Beiträge insgesamt: 41 Wohnort: NRW Geschlecht: nicht angegeben |
Verfasst am: 24.10.2001 - 20:08 Titel: |
|
|
Hallo Janowa
Ich fahre selber - auch Yamaha (TDM 850) und bin auch ein Tourenfahrer. Leider ist die schöne Zeit vorbei. Kann man nur hoffen, dass im Winter hier und da noch ein paar schöne Tage kommen. Sehr reizvoll finde ich eine trockene Straße und rechts und links Schnee. Fährst du mit deiner Yam auch in Urlaub? Was machst du sonst so?
Schöne Grüße... Aussie |
|
| Nach oben |
|
 |
Janowa SuperstarAnmeldungsdatum: 19.10.2001 Beiträge insgesamt: 1095 Wohnort: Lieskau Alter: 45 Geschlecht: weiblich |
Verfasst am: 24.10.2001 - 22:26 Titel: |
|
|
Seit ich meinen Führerschein für das Motorrad vor etwa 5 Jahren gemacht habe, sind mein Mann und ich und noch ein oder zwei Kumpels jedes Jahr eine Woche in den Bikerurlaub gefahren. Falls du mal einen Blick in unsere Homepage wirfst, dann erfährst du mehr darüber. Und auch mit den Kindern waren wir schon zwei Mal richtig mit den Motorrädern unterwegs - 1 x Dolomiten, 1 x Schwarzwald. Der Schwarzwald gehört sowieso zu meinem absoluten Lieblings-Motorradgebiet. Danach kommt gleich Südtirol. Nur leider will mein Mann jetzt andere Straßen als ich mit einem neuen Sozius befahren ... So ist halt das Leben.
Was mache ich sonst so? Zur Zeit das Chatten kennen lernen, Judo, tanzen zum Carneval und viel, viel Arbeiten.
_________________ Jano |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: 25.10.2001 - 00:19 Titel: |
|
|
Hallo Janowa
Wirklich einer der besten privaten Homepages die ich bis jetzt gesehen habe. Da habt ihr euch wirklich viel Mühe gegeben. Der Schwarzwald ist auch mein Favorit. Ich habe Freunde da unten, die ich vor 10 Jahren auf einer Motorradtour durch Australien kennengelernt habe.
Bis dann... Aussie
P.S. arbeite nicht so viel - soll nicht so gesund sein :smile:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aussie am 2001-10-24 22:21 ] |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: 25.10.2001 - 01:15 Titel: |
|
|
Sag das mal der Arbeit, dass das nicht so gesund ist. Leider hält die sich nicht daran. Gemein ist ja vor allen Dingen nur, dass so wenig Freizeit bleibt. Gerade an den letzten Wochenende war das schönste Motorradwetter - aber ich war dienstlich unterwegs. Am vergangenen Sonntag unternahm ich dann doch noch eine sehr schöne (etwas kühle) Tour durch unsere Gegend. Ich hoffe auch noch auf schöne Tage im Winter, obwohl ich ganz ehrlich erst einmal im Winter gefahren bin - bei fast frühlingshaften Temperaturen. Jedenfalls bin ich aber kein Fußföner oder was auch immer und habe mein Kennzeichen ganzjährig.
_________________ Jano |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: 26.10.2001 - 00:39 Titel: |
|
|
Hallo Janowa
Ein Job im Bereich Öffentlichkeitsarbeit - hört sich interessant und stressig an. Mit deinem Mann. Als außenstehender möchte ich keine alt-klugen Tipps vom Stapel lassen. Aber nachdem was ich so von dir gelesen und auf deiner Homepage gesehen habe, wirst du nicht lange alleine fahren.
Bis dann... Aussie |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: 26.10.2001 - 00:53 Titel: |
|
|
Wäre jauch nicht schlecht, denn zu Zweit oder Dritt oder so macht zumindest das Motorradfahrenun einmal mehr Spaß. Was alles andere betrifft, dann hoffe ich auch auf die heilende Wirkung der Zeit - und auf den Traumprinzen, der mit dem Schimmel angeritten kommt.
_________________ Jano |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: 26.10.2001 - 01:11 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall kannst du auch in der heutigen Zeit noch von einem Prinzen träumen. Geht bei vielen Menschen leider nicht mehr.
Ich wünsche dir das er irgendwann für dich erscheint (aber hoffentlich nicht auf einer weißen Gold-Wing)
Bis dann...Aussie
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: 26.10.2001 - 01:16 Titel: |
|
|
Achja, das Träumen sollte man sich bis zum letzten Atemzug erhalten. Wie heißt es doch so schön?: Wer keine Träume hat, hat keine Ziele mehr - und das kann es wohl mit 36 nicht gewesen sein.
Aber was machst du eigentlich so, wenn du jeden Morgen "raus musst"?
_________________ Jano |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: 26.10.2001 - 01:30 Titel: |
|
|
Wenn meine (nebenbei erwähnt 40jährigen) Knochen es zulassen - gehe ich ins Krankenhaus. Arbeite im Bereich der Verwaltung für den pflegerischen Dienst. Ganz netter Job. Viele Menschen, viele Probleme und somit immer neue Aufgaben. Ansonsten ist für mich jetzt das Leben wichtiger. Früher hatte mein Beruf die Hauptrolle. Machte mich aber nicht glücklich. Jetzt kann ich auch wieder träumen und zulassen, dass meine Gefühle die Richtung für den Tag angeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: 26.10.2001 - 01:34 Titel: |
|
|
Apropos Krankenaus - nebenbei läuft im Fernsehen bei mir Alphateam. Das gucke ich ab und zu ganz gern und habe eigentlich auch das Gefühl, dass es so ähnlich bei einer Notaufnahme zugehen könnte. Liege ich da richtig oder ist das wirklich völlig an der Realität vorbei?
_________________ Jano |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: 26.10.2001 - 01:39 Titel: |
|
|
Alphateam soll ganz gut sein. Habe es aber selber noch nicht gesehen. Ansonsten sind die meisten Serien an der Realität vorbei geschossen. Bis auf ein paar Highlights sind Notaufnahmen langweilig. Mit der Wahrheit würde man auch keine Zuschauer einfangen können. Emergency Room ist aber sehr gut gemacht. Da stimmen sogar die Therapien sehr oft mit dem heutigen medizinschen Standard überein.
Aussie |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: 26.10.2001 - 01:47 Titel: |
|
|
Doch nun zurück zu deinen (nebenbei erwähnten) 40-jährigen Knochen samt Inhalt. Ist ja schön, dass du zum Leben zurück gefunden hast. War deine Neuorientierung sehr schwierig? Oder bist du gerade noch dabei?
_________________ Jano |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: 26.10.2001 - 01:57 Titel: |
|
|
Bin noch dabei und es ist zum Teil sehr schwierig. Aber es lohnt sich. Beziehung beendet und erstmal wieder zu mir selber finden. Ruhe in das neue Leben bringen und mal wieder die einfachen Dinge genießen können. Genügend Ziele oder???
Aussie |
|
| Nach oben |
|
 |
|