| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
***Lara23*** MegastarWohnort: Th Geschlecht: weiblich |
Verfasst am: 21.02.2010 - 00:59 Titel: |
|
|
aja, und zum wetter...
ich weiß , aba hier bei uns war tolles wetter, ganz viel sonne...
sehr angenehm, echt
haben draußen in der sonne gesessen und das koffein genossen  _________________ *-* out of order *-* |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: 21.02.2010 - 01:07 Titel: |
|
|
oach reicht schon
trotzdem , was ich noch sagen/fragen wollte...
wo is eigentlich jano ?
hab ich was verpeilt ?
is sie wieder im urlaub oder auf moppedtour ?
wo bist du jano ????
alles gut ?
biste gesund und munter ?
daumen drück und hoffe das es euch auch allen gut geht!
ALLEN!!!!!
mir gehts prima ...
fasching is vorbei, juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!
liebe grüße auch an die schnapsfamily und ihre kleinen likörchen
knuddelknutscher fürs restliche we hierlasse
und euch auch soooooooooooonne wünsche!
 _________________ *-* out of order *-* |
|
| Nach oben |
|
 |
Janowa SuperstarAnmeldungsdatum: 19.10.2001 Beiträge insgesamt: 1094 Wohnort: Lieskau Alter: 45 Geschlecht: weiblich |
Verfasst am: 22.02.2010 - 08:56 Titel: |
|
|
Lara, wie süß, hast mich vermisst! Lass dic h mal drücken. Hab auch am Samstag intensiv an dich gedacht, als wir (dienstlich) auf der Autobahn durch Thüringen gefahren sind: von FfM nach Hause.
Also Urlaub war nicht, aber sowohl auf Arbeit wie so oft stressig hoch drei - und zu Hause sitze ich eben auch noch kaum am Rechner. Da haben wir irgendwie immer ganz andere Dinge zu tun ...
Aber es geht mir bestens. Jedenfalls viel besser anscheinend, wie unserer Psi! Das ist jetzt wirklich doof, dass du dein Profil löschen lassen willst - aber andererseits war es ja eh schon der zweite Name, mit dem du hier geschrieben hast. Und aller guten Dinge sind schließlich immer drei: Also auf zum dritten Profi(l)! Wir werden dich schon erkennen. Hauptsache - du bleibst uns treu.
Und Zaubersch - ich kann dir versichern, dass es ganz gut zu verstehen war, wie du dem Captn geschrieben hast - hab schön schmunzeln müssen.
Grüße damit auch alle im Rund von Norden bis Süden und Osten bis Westen!!! Knuddelgrüße von eurer ... _________________ Jano |
|
| Nach oben |
|
 |
Psi SuperstarAnmeldungsdatum: 08.08.2001 Beiträge insgesamt: 1149 Wohnort: Sachsen Geschlecht: weiblich |
Verfasst am: 24.02.2010 - 20:16 Titel: |
|
|
 _________________ "Ich sehe einen Sinn, seitdem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt, wie wertvoll Leben ist." |
|
| Nach oben |
|
 |
| * magic * |
Verfasst am: 25.02.2010 - 01:28 Titel: |
|
|
| motte hat folgendes geschrieben: | Oh neinoooooooooooo - nicht löschen PSI.....
Wenn du das machst, dann flieg ich ins Licht.......  |
Oooohh jaaaa...
bitte lösch dein Profil ... Psi
ich möcht so gerne die Motte gegen die Glühbirne fliegen sehen
( bestimmt trägt sie dabei wieder einen Bauarbeiterhelm... * grummel * )  |
|
| Nach oben |
|
 |
Psi SuperstarAnmeldungsdatum: 08.08.2001 Beiträge insgesamt: 1149 Wohnort: Sachsen Geschlecht: weiblich |
Verfasst am: 25.02.2010 - 23:50 Titel: |
|
|
keine sorge @magic, ich habs schriftlich beantragt.
mehr kann ich im moment nicht tun.
 _________________ "Ich sehe einen Sinn, seitdem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt, wie wertvoll Leben ist." |
|
| Nach oben |
|
 |
| * magic * |
Verfasst am: 27.02.2010 - 00:25 Titel: |
|
|
| Psi hat folgendes geschrieben: | keine sorge @magic, ich habs schriftlich beantragt.
mehr kann ich im moment nicht tun.
 |
mach´s doch einfach wie damals... Lobster  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: 28.02.2010 - 20:02 Titel: |
|
|
na ja, ich versteh nich mehr wirklich vieles von dem hier
aba was soll's...
viell is die zeit ja echt ran...
liebe grüße für die woche dalasse...
mE genug kraft wünsche das durchzustehen...
bin gedanklich zumindest jede minute bei dir  _________________ *-* out of order *-* |
|
| Nach oben |
|
 |
Janowa SuperstarAnmeldungsdatum: 19.10.2001 Beiträge insgesamt: 1094 Wohnort: Lieskau Alter: 45 Geschlecht: weiblich |
Verfasst am: 04.03.2010 - 09:38 Titel: |
|
|
Lara, hast du übrigens bemerkt, dass du leider mit deiner Wintereinschätzung besser warst als ich? Na ja, immer hört eben Petrus nicht auf mich ...
Aber immerhin wärmt die Sonne schon schön ... wenn sie denn mal scheint. Kommendes WE wollte ich eigentlich endlich mein Mopped aus der Garage lassen. Doch nu haben die Wetterfrösche schon wieder Schnee angesagt.
Schaun wir mal. Sonst alles klar im Süden und Norden?
 _________________ Jano |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: 22.03.2010 - 16:12 Titel: |
|
|
Jetzt, wo der Frühling anklopft, schläft unser Beitrag wohl wirklich ein?
Nein, Mopped gefahren bin ich noch nicht - mache ich aber vielleicht am Samstag, in Verbindung mit einer dienstlichen Geschichte.
Sonst ist das Leben immer noch wunderschön. Es könnte nur insgesamt sowohl auf Arbeit als auch zu Hause ein bisschen weniger Arbeit anfallen ...
Genießt die Sonne, wo immer es geht!
 _________________ Jano |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucky Professional
Anmeldungsdatum: 12.06.2001 Beiträge insgesamt: 894 Wohnort: an der Elbe Geschlecht: männlich |
Verfasst am: 22.03.2010 - 22:56 Titel: |
|
|
Yeah es ist Frühling. Wir haben am WE einige Bäume umgeschubst und Wurzeln - naja erst ma nur eine *grins - ausgebuddelt
<--- manchmal ein Maulwurf is
Da kommt dann ganz viel Wiese hin und wo doch jetzt so viele Fische in den Teichen und Seen gestorben sind, da sind wir glücklich das von unseren mindestens 7 leben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: 23.03.2010 - 14:22 Titel: |
|
|
Freu Lucky und dat Mottchen sind wach!
Wir haben ja unsere Fische alle mit dem Grundstück mitgekauft. Und alle sind auch wieder durch den Winter gekommen! Uuuuund gewachsen sind sie!!!
Nur frag ich mich jetzt: Wieso baut ihr Wiese für die Fische???!!! Macht man das im Norden so?  _________________ Jano |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucky Professional
Anmeldungsdatum: 12.06.2001 Beiträge insgesamt: 894 Wohnort: an der Elbe Geschlecht: männlich |
Verfasst am: 23.03.2010 - 15:54 Titel: |
|
|
warum auch nicht Fische stehen auf See-Gras
och nee, das Loch wo nun die Wurzel fehlt *grins da könnte man schon nen Miniteich daraus machen, aber ... der Besitzer will viel Wiese haben, damit er mal schnell mit dem Rasenmäher drüber fahren kann und fertsch! Alles andere macht ihm zu viel Arbeit
grussl an unser Sorbenmädel  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: 31.03.2010 - 09:48 Titel: |
|
|
zurück! *lach
Und bevor ich es vergesse und alles wieder vorbei ist: Ich wünsche euch ALLEN wunderschöne Ostern mit hoffentlich viel Sonnenschein und Liebe!!! _________________ Jano |
|
| Nach oben |
|
 |
motte RookieAnmeldungsdatum: 06.11.2003 Beiträge insgesamt: 48 Wohnort: Nördlich von Hamburg Geschlecht: weiblich |
Verfasst am: 01.04.2010 - 21:33 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Wünsche euch ein superschönes Osterfest mit vielen bunten Eiern und tollpatschigen Hasen
Mir fehlt ein Gespensterchen an meiner Seite, denn in diesem Jahr sind es leider nur Gedanken, die uns miteinander verbinden...
Doch es gibt noch viele Osterfeste, die vor uns liegen
Macht euch schöne Tage und laßt den Job ganz weit hinter euch. Dort dankt es euch nämlich niemand, auch wenn ihr euch noch so rein kniet...
Mega viele liebe Grüße und Bussi
dat Mottchen
Und einen extra Schmatza für einen ganz besonderen Menschen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|