huhu lara
tjauskosten is leider zu spät tanja will ja nix mehr von mir wissen hat ja gestern gesagt das ich beihr verschissen hab bis zur steinzeit undrei tage später werd michmal in meine gruft wieder legen is zwar kalt und esmeralda sieht auch nich mehr so frisch aus ischon ganz abgemagert bis auf die knochen aber hier kann ich wenigsten in ruhe nachdenken nur worüber ?
Knutsch Dich mein Glöckchen war nur das letzte Mal nett zu Dir Anscheinend stehst eher auf die harte Tour Dein Wunsch sei mir Befehl ............
Lieben Gruss
Tanja
hi tanja
freu mich schon darauf hab extra esmeraldaus der gruft geschmissen is mir dabei zwar zerbrochen aber dafür is jetzt platz in der gruft also wenn du soweit bist kommich in der gruft besuchen
ups quasi mal schnell die gruft entstaubt die pizza in den ofen schiebt und ein strauß blumen vom nachbargrab für lara organisiert unden sekt kalt stellt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 142, 143, 144Weiter
Seite 1 von 144
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.